Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


FEIERTAG

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Aktuelles
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pustekuchen
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 2492
Wohnort: Herscheid-City

BeitragVerfasst am: 23.04.2009 17:35    Titel: FEIERTAG Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
_________________
süffige Grüße, BSM 7078
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sascha74
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 26.09.2008
Beiträge: 252
Wohnort: Exportbierstadt Dortmund

BeitragVerfasst am: 23.04.2009 17:38    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Feiertag? Heute? Wo? Klär mich Unwissenden doch mal auf... Embarassed Wink
_________________
mfg

Sascha, BSM #7397

***********
Grüße aus dem Herzen Westfalens

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brombeerwilly
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter


Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 289
Wohnort: Im Schwarzwald (FDS)

BeitragVerfasst am: 23.04.2009 17:53    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wichtigster Feiertag des Jahres, Tag des Bieres!


Genau heute vor 493 Jahren wurde das bayerische Reinheitsgebot erlassen. Darauf einen kräftigen Schluck

_________________
Gruß
Sepp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Rauschkugel
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 20.12.2006
Beiträge: 434
Wohnort: Nähe Stuttgart

BeitragVerfasst am: 23.04.2009 17:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Heute schmeckt das Bier mindestens so gut wie sonst auch! Wenn nicht noch etwas besser...

Auf den Feiertag Prost!

_________________
Grüße Rauschkugel Powackeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kurgan
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 153
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 23.04.2009 18:18    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Man(n) lernt doch nie aus...
ich wußte nicht einmal das es einen solchen Tag des Bieres überhaupt gibt... Ich weiß von nix

umso besser...da wissen wir ja was zu tun ist.... Laughing

Gruß Kurgan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sascha74
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 26.09.2008
Beiträge: 252
Wohnort: Exportbierstadt Dortmund

BeitragVerfasst am: 23.04.2009 19:32    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

wusste ich auch nicht... hmmm... bei mir ist jeder Tag der Tag des Bieres... Laughing Laughing Laughing

Sollte eigentlich bundesweiter Feiertag sein... Wink

_________________
mfg

Sascha, BSM #7397

***********
Grüße aus dem Herzen Westfalens

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 4267
Wohnort: Zerf

BeitragVerfasst am: 23.04.2009 20:58    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ist er doch Sascha Very Happy. Heute zur feier des Tages gab es ausnahmsweise mal unter der Woche ein paar Bierchen. Und das beste darann, nachdem ich meinen Stammwirt über diesen speziellen Tag aufgeklärt hatte, gab es sogar zwei Freibierchen Applaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
NoBrain
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 25.04.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.04.2009 18:53    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ist leider etwas spät (probleme mit der registrierung im forum), aber trotzdem:

Villach gratuliert Deutschland zum Tag des Deutschen Bieres 2009!

wir haben im villacher brauhof und in lederhose gefeiert, so wie es sich gehört Very Happy (aber nicht so lange, am nächsten tag war ja schule...)

TagDesDeutschenBieres1.JPG die zwei lederhosen

TagDesDeutschenBieres2.JPG ich^^

TagDesDeutschenBieres3.JPG bisschen später am abend...

_________________
BSM 7827

Villacher Bier. Die brau'n sich was, die Kärntner

Brauhof Villach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Aktuelles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)