Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wunderbar Cooler Fairfield

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
reimai
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 04.08.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10.01.2009 00:23    Titel: Wunderbar Cooler Fairfield Antworten mit Zitat

Hallo Habe mir beim Hofer um 99 Eur eine Zapfanlage gekauft (1/2 Jahr)

Habe jetzt ca. 15 Fässer gezapft aber der Kompressor funktioniert nicht mehr. Schaltet sich nicht mehr automatisch ein. Hat jemand schon das selbe Problem gehabt.
Möchte mir das Teil gerne behalten, da es echt toll ist.

lg
Reinhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sascha74
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 26.09.2008
Beiträge: 252
Wohnort: Exportbierstadt Dortmund

BeitragVerfasst am: 10.01.2009 00:26    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hi!

Wenns ein halbes Jahr her ist, ist da nicht noch Garantie drauf???

_________________
mfg

Sascha, BSM #7397

***********
Grüße aus dem Herzen Westfalens

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reimai
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 04.08.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10.01.2009 00:46    Titel: Garantie Antworten mit Zitat

Garantie ist noch drauf, aber wenn ich reklamiere bekomme ich sicher nur die 99 EUR aber kein neues Gerät und ich habe gerade 6 Faß Bier gekauft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sascha74
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 26.09.2008
Beiträge: 252
Wohnort: Exportbierstadt Dortmund

BeitragVerfasst am: 10.01.2009 00:57    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ist nicht gesetzlich ein Anrecht auf den Vertragsgegenstand und nicht auf die Kaufsumme vorgesehen? Ich meine doch...
_________________
mfg

Sascha, BSM #7397

***********
Grüße aus dem Herzen Westfalens

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reimai
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 04.08.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10.01.2009 01:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich hab mir noch gedacht dass der Kompressor vielleich einfach zum reparieren wäre? Hat da jemand Erfahrung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sascha74
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 26.09.2008
Beiträge: 252
Wohnort: Exportbierstadt Dortmund

BeitragVerfasst am: 10.01.2009 01:19    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Da kann ich leider nicht helfen, aber bedenke immer das du sobald du das Gerät öffnest deine gesamte Restgarantie verspielst... Und die Mindestgarantieleistung auf E-Geräte in unserem EU-Wirtschaftsraum liegt, sofern du noch den gültigen Kaufnachweis besitzt, bei 2 Jahren...
_________________
mfg

Sascha, BSM #7397

***********
Grüße aus dem Herzen Westfalens

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reimai
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 04.08.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10.01.2009 01:22    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich werd einmal zum Hofer schauen und schauen ob ich einen Ersatz bekommen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
reimai
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 04.08.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 11.02.2009 22:42    Titel: Hall melde mich wieder Antworten mit Zitat

Habe den Biertender zum Hofer gebracht und die haben denn zurückgeschickt zum Reparieren.

Nach 2 Wochen habe ich wieder einen Anruf bekommen, das das Gerät wieder funktioniert.

Da kann man nur zufrieden sein. Guter Service beim Hofer (Aldo)

lg

Reimai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sascha74
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 26.09.2008
Beiträge: 252
Wohnort: Exportbierstadt Dortmund

BeitragVerfasst am: 11.02.2009 23:05    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Na das ist doch schön.... Dann sag´ich schonmal Prost... Wink
_________________
mfg

Sascha, BSM #7397

***********
Grüße aus dem Herzen Westfalens

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reimai
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 04.08.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 29.04.2009 21:26    Titel: Schon wieder defekt Antworten mit Zitat

Hallo Ich bins wieder.

Nachdem ich mit dem reparierten Biertender wieder 3 Fass gzapft habe ist der Kompressor schon wieder defekt. Jetzt warte ich bereits 1 Monat auf anruf vom Hofer.

lg
Reimai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)