Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bier Maxx Probleme

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bitburger67
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 17.05.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17.05.2009 22:40    Titel: Bier Maxx Probleme Antworten mit Zitat

Erstmal Hallo miteinander.

Ich bin neu hier und habe das Forum heute intensiv durchsucht, bin aber nicht weitergekommen.

Habe vor 9 Monaten einen BierMaxx geschenkt bekommen. Habe damals auch ein Fass problemlos geleert (nein, nicht alleine!), danach wie in der Anleitung beschrieben alles gereinigt und wieder weggepackt.

Nun wollte ich mal wieder ein Fass leeren. Alles wieder zusammengesetzt - es kam aber nur ein trauriges Rinnsal heraus.

Das Fass wurde dann auf konventionelle Art geleert. Trotzdem habe ich dann heute weitere Versuche unternommen, indem ich das Fass mit Wasser aufgefüllt habe.

Das Ergebnis ist aber das gleiche wie gestern.

Habe alle Dichtungen überprüft (im Degen oben und auch unterhalb der beiden Löcher - Rückschlagventil mit Silikonring und Kugel sowie Feder).

Alles zerlegt und wieder zusammengesetzt. Hilft nichts. Hat jemand noch eine gute Idee?

Die Patrone kann eigentlich auch nicht leer sein. Habe gestern eine neue eingesetzt und auch dort zunächst den Fehler vermutet und die neue wieder ausgebaut - hat sich mit lautem Zischen verabschiedet. Scheint also noch voll gewesen zu sein. Habe dann wieder eine neue eingesetzt, diese aber als Fehlerquelle jetzt ausgeschlossen.

Viele Dank schon mal für jede helfende Antwort!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)