Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


leere 5 Liter Fässer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andreas Eisleben
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 04.03.2009
Beiträge: 28
Wohnort: Hamm/ Westfalen

BeitragVerfasst am: 23.09.2010 14:55    Titel: leere 5 Liter Fässer Antworten mit Zitat

Hallo, habe ca. 70 leere 5 Liter Fässer anzubieten (Isenbeck, Krombacher, Jever etc.). Ich wollte eigentlich irgendwas draus bauen für den Partykeller, habe jetzt aber keine Lust mehr. Abzugeben für lau an Selbstabholer, Abholort ist Hamm/Westf.
Gruß Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM8164
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 08.01.2010
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: 23.09.2010 21:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Laughing Früher hat man seinen Müll im Wald vergraben, heute gibt es das Internet. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 23.09.2010 21:21    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing
Die Idee ist aber schon nicht schlecht. Wenn ich einen Partykeller/-garage hätte, könnte ich mir vorstellen, auch aus Partyfässern etwas zu bauen. Entweder mit Glasquadern eine Theke bauen, die von innen beleuchtet ist oder eine Theke mit Partyfässern als "Mauer". Oder die Partyfässer zerlegen und Lampen einbauen. Dann eine "Lichtwand" bauen mit beleuchteten Partyfässern.
Ähnlich dürfte die Idee von Andreas gewesen sein, als er begann, die Fässer zu sammeln. Wenn ich in seiner Nähe wohnen würde und eine Idee und Platz hätte, würde ich ihm die Fässer abnehmen, bevor ich sie selbst sammeln müßte - denn für 70 Fässer braucht ein "Normaltrinker" schon eine Weile.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM8164
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 08.01.2010
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: 24.09.2010 20:03    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das sind schon gute Ideen für die Verwendung. 70 Fässer zu verbauen wäre aber eine Leistung! Das ergäbe die längste Theke der Welt! Düsseldorf könnte dann einpacken. Laughing

Ich war ein bisschen frech vielleicht, jedem "Tierchen" sein Plaisierchen. Wer gerne 70 Fässer sammelt, anstatt sie zum Müll zu bringen, der hat sicher seinen Grund.

Ich wünsche bei Fass 71 Prosit!

Prost Everyone!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 2895
Wohnort: Balingen

BeitragVerfasst am: 24.09.2010 22:11    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Kannst dich ja beim Guinness Buch der Rekorde bewerben.
Die grösste Sammlung leerer Partyfässer. Very Happy

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KingAgli
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 13.03.2009
Beiträge: 23
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.10.2010 10:19    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

S`letschte no hat Folgendes geschrieben:
Kannst dich ja beim Guinness Buch der Rekorde bewerben.
Die grösste Sammlung leerer Partyfässer. Very Happy


Wird schwieg werden mich hat man Abgelehnt mit der Begründung das man nicht alle Sammlungsarten ins Buch bekommt sonst würde es ja ausarten!!
Ich habe gerde mal über 500 ( www.diespandauerpartyfässchensammlung.de) aber kenne drei die haben mehr!!!
Einer in Deutschland ca1500, einer in der Slowakei ca 1800 und einen in Ungarn ca 2500.
Da ich schon im Keller zu stapeln beginne möchte ich nicht wissen was die Angemietet haben. Gruß Icke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 2895
Wohnort: Balingen

BeitragVerfasst am: 15.10.2010 13:01    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

OK. War ja nur eine Idee.

Dein Link tut nicht.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KingAgli
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 13.03.2009
Beiträge: 23
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.10.2010 15:26    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

S`letschte no hat Folgendes geschrieben:
OK. War ja nur eine Idee.

Dein Link tut nicht.


Sorry aber es ist immer das selbe Lied wegen dem "Ä"
Hatte aus Unerfahrenheit das Ä gewählt drum is es schwierig.
Entweder googeln oder jetzt kommts: dada
www.xn--diespandauerpartyfsschensammlung-2yc.de
wählen und das alles wegen dem blöden ä. Aus kostengründen habe ichs aber behalten.
Gruß icke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM697
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 26.06.2007
Beiträge: 43
Wohnort: Basel / Schweiz

BeitragVerfasst am: 19.10.2010 15:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

also für ein paar fässer hätte ich dir auch noch eine idee:

abfalleimer für die party



mit der flex den deckel abtrennen, mit klebeband die schnittkante sichern

_________________
Alte Säcke Basel
meine 50l Anlage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)