Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


WBC Ersatzteile wo???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
akkel
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 15.06.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15.06.2008 16:49    Titel: WBC Ersatzteile wo??? Antworten mit Zitat

hallo weiß jemand von euch wo wir einen neuen 5 liter adapter her bekommen können???
und nen neuen schlauch (vom fass zum zapfhahn) benötigen wir auch. ich weiß leieder nicht wo man so etwas bekommen kann, geschweige denn ob das dann auch passt.

danke schon mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heiko33
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 31.05.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20.06.2008 09:34    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Da hänge ich mich gerne an. Mir fehlen auch diverse Teile - aber über die einschlägigen email-Serviceadressen hab ich auch nach Erinnerung keine Antwort bekommen... Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bustervernichter
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 25.06.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 25.06.2008 11:07    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Moin,

mir geht es genauso, hab schon zig Mails hingeschickt, aber bis auf die automatische Mail kam nichts zurück.

Mir gehen die Schläcuhe aus, wobei man die noch irgendwo bekommen sollte, oder? Nur Dicke ausmessen und ab zum Fachhandel!?

Nur was mir Sorgen bereitet, ist die Schlauchverbindung vom Kompressor zum gelben Zapfhahn, die müsste bald ausgetauscht werden, wo kriegt man soetwas her??

Viele Grüße
BVN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schwabenscheich
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 02.08.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02.08.2008 11:05    Titel: Gleiches Problem; bräuchte 6-Liter-Fassadapter Antworten mit Zitat

Hallo,

auch schon zig Mails geschrieben; bei ebay geschaut und zu guter letzt dann den Zapfanlagendoktor.de angerufen.

Ergebnis: Die Firma Wundbar Cooler ist scheinbar pleite (Aussage von Zapfanlagendoktor.de).

Wie/Wo kann ich einen neuen 6-Liter-Fassadapter erhalten?

Für 5 Liter Fässer gibt es eine (teure) Edelstahlvariante bei eBay, aber damit hab ich kein Problem, die funktionieren bei mir.

Liebe Grüßle
Schwabenscheich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nhl_star
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 02.08.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 02.08.2008 13:55    Titel: Wunderbar Cooler Ersatzteil (Serviceadresse) Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe gelesen dass Ihr alle eine Serviceadresse für Euren Wunderbar Cooler benötigt. Habe lange gesucht und telefoniert und vor kurzem eine Adresse ausfindig gemacht. Die Bestellung per E-Mail hat super funktioniert (Lieferung innerhalb von 8 Tagen).

Hier die Adresse: "Loomax / Böcker" <boecker@loomax.org>

Frau Catrin Boecker
Supervisor Returndepartment

Loomax Germany GmbH
Wiesenstr. 13 - D-48599 Gronau
Amtsgericht Coesfeld, HRB 11118
Geschaeftsfuehrer: Maarten Bouwmeester

Gruß
nhl_star
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeerMe
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 26.08.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26.08.2010 07:42    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo,

ich weiß dieser Fred ist schon zwei Jahre alt, aber mich beschäftigt das Thema noch, da mir gerade diverse Ersatzteile flöten gegangen sind...

Weiß jemand wo man die bekommen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
slia
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 08.11.2007
Beiträge: 1167
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 26.08.2010 10:33    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BeerMe hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich weiß dieser Fred ist schon zwei Jahre alt, aber mich beschäftigt das Thema noch, da mir gerade diverse Ersatzteile flöten gegangen sind...

Weiß jemand wo man die bekommen kann?


Ich entsinne mich, dass man in der Bucht das komplette Zubehör von Rückläufern kaufen konnte, soweit ich weiß, alles wie Fassbrücken, Plastikfass, Tropfschale etc.
Such doch mal.

_________________
MFG SLIA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mach99
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 11.11.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 11.11.2010 09:49    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Gitb es eigentlich schon Neuigkeiten bzgl. Zubehör von Wunderbar Cooler?

Mir fehlen sämtliche Adapter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bleifrei
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 16.08.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 11.11.2010 17:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

schau mal in der Bucht nach 260683877945
der Verkäufer hat aber nicht die beste Reputation Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mach99
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 11.11.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 13.11.2010 18:50    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo bleifrei,

vielen Dank für deine Nachricht, genau dass habe ich gesucht.

Habe gestern mit dem Anbieter telefoniert, macht einen sehr netten Eindruck. Habe mal seine Bewertungen mir mal genauer angeschaut. Die negativen Bewertungen stammen hauptsächlich von Kunden die Tastaturen bei Ihm gekauft haben die nicht neu waren. Beim dem Zubehör handelt es sich allerdings um Neuware soweit ich das sehe.

Also ich habe mal ein Set bestellt, mal sehen was bei rum kommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mach99
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 11.11.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 17.11.2010 08:54    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Für alle die es interessiert.

Bestellung hat wunderbar geklappt. Zubehör befindet sich im einem einwandfreiem Zustand. Kann ich nur empfehlen.

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)