Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Zapfmeister 2 Ersatzteile

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Zapfmeister von Westfalia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Patze77
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 26.10.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26.10.2010 21:10    Titel: Zapfmeister 2 Ersatzteile Antworten mit Zitat

Hallo liebe Mitglieder
Ich habe den Zapfmeister 2 geschenkt bekommen und muss sagen TOP einfach Perfekt, ausgepackt angeschlossen und los gings. Nicht 1 Tropfen daneben und bis zum letzten Tropfen alles leer SUPER. Jetzt meine Frage ich habe etwas Bedenken mit der Zapfbrücke ich denke das diese über kurz oder lang brechen wird somit würde ich mir gerne eine zweite als Ersatz anschaffen würde. Nur ich bekomme nirgends eine Teilnummer bzw Art Nr her und wüsste auch nicht wo ich diese bestellen könnte.
Würde mich über ein paar Antworten freunen.
Prost Patze Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM8164
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 08.01.2010
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: 26.10.2010 22:33    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hast Du keine Anleitung dabei? Da sind die Teile mit Nummern drin.

Ich habe aus meiner Anleitung folgende Teile rausgesucht:

Zapfdegen: Nr. 45

Fassbrücke (Teil mit den Anschlüssen): Nr. 48

Befestigung (das Klammerteil fürs Fass) Nr. 49

Andere "brüchige" Teile sehe ich nicht.

Telefonnr. für Bestellung ist: 0180-5303132

Wenn Du weitere Hilfe brauchst, dann melde Dich nochmal.

Prost!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patze77
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 26.10.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27.10.2010 18:41    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ok danke erstmal
ich versuche es mal mit diesen NR´n
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 27.10.2010 19:31    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Patze77 und zunächst einmal ein herzliches Willkommen in diesem Forum Applaus

Sollte dir wirklich die Bedienungsanleitung fehlen, kannst du dir diese von unserer Regionalseite herunterladen.

http://sachsen-anhalt.biersekte.de >>> "BS Sa.-Anh. interaktiv" >>> "Bastelecke". Die Teile findest du auf den Seiten 17 bis 19, die Telefonnummer auf Seite VI.

P.S.: Schreib doch bei Gelegenheit [hier] mehr über dich oder trage deinen Wohnort [hier] ein Idea

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
detlev
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 23.09.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 01.10.2014 19:58    Titel: ein ersatztril von biermax ein neues Ventil!!! Antworten mit Zitat

guten tag

ich brauchte ein ersatztril von biermax ein neues Ventil wie auf das bild
abgebildet ist
ps....Wo krieg ich so ein teil her...!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Zapfmeister von Westfalia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)