Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Abnehmen mit Bier :)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rauschkugel
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 20.12.2006
Beiträge: 434
Wohnort: Nähe Stuttgart

BeitragVerfasst am: 14.11.2007 19:24    Titel: Abnehmen mit Bier :) Antworten mit Zitat

http://www.lachmeister.de/lustiger-film/fun/4772/abnehmen-mit-bier.html
_________________
Grüße Rauschkugel Powackeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4086
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 14.11.2007 20:41    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

So gehts mir auch oft, aber abnehmen tu ich nicht Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
williwuerg
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager


Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 837
Wohnort: Berliner Umland

BeitragVerfasst am: 14.02.2008 18:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

...guter clip!! Wir sollten das in die Satzung aufnehmen. Laughing
_________________
Das Leben ist kurz und endet meistens mit den Tod. Drum lasset uns Leben! Prost!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ilonakaminska80
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 22.08.2019
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19.05.2020 09:52    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich habe Bier in meinen Kalorienhaushalt aufgenommen und ich verliere leicht Gewicht! Und ich leugne mir nichts, alles was Sie tun müssen, ist Kalorien akribisch zu zählen. RazzWink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beer4Klausi
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 16.10.2019
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 24.05.2020 13:07    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hahahaha ok, das ist gut! Aber wem das ernst ist, klar kann man auch "mit Bier abnehmen" bzw muss man wohl eher sagen, trotz Bier abnehmen. Das geht schon. Nun, vielleicht nicht jeden Tag ein kleines Fässchen trinken, aber das wäre nun auch so oder so nicht hilfreich um gesund zu bleiben. Gesund und schlank möchten vermutlich die meisten sein und da gibt es auch viele Portale im Internet, die sich mit diesem Thema beschäftigen. Eins, auf dem ich viele nützliche Infos gefunden hab ist Schlank im Schlaf, da könnt ihr mal reinschauen und durch die verschiedenen Beiträge stöbern. So kann man auch weiterhin mal ein Bier trinken und trotzdem gesund abnehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)