Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Prosecco Schankanlage

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cornelius
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 07.10.2017
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 28.04.2018 14:50    Titel: Prosecco Schankanlage Antworten mit Zitat

Auch auf die Gefahr hin das ich hier jetzt Ausgebuht werde , möchte ich trotzdem meine Frage stellen : Ist hier vieleicht irgendjemand Fit in Sachen Schanktechnik "Prosecco" oder kennt jemanden der sich mit der Materie auskennt ? Habe alle mir bekannten Quellen ausgeschöpft und komme nicht
mehr weiter. Verwendet habe ich einen Fasskühlschrank Schwanenhalssäule
Kompensatorhahn AFG Druckminderer 7mm Leitung. Das Getränk hat 3 Grad
Celsius , den Druck habe ich auf 3 Bar eingestellt. Normales Zapfen ist nicht möglich , Schaum ohne Ende .
Ich vermute ich habe drei Fehler bei der Geschichte eingebaut :
1.Durchmesser Getränkeleitung
2.Ungekühlter Hahn
3.Druckeinstellung
Wenn jemand helfen kann , wäre ich sehr dankbar dafür.
P.S.
Mann möge es mir verzeihen , das ich das ganze in einem Bierforum einstelle. Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)