Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


WBC Wunderbar Cooler Umbau

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DC4BA
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 18.06.2018
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29.08.2018 11:35    Titel: WBC Wunderbar Cooler Umbau Antworten mit Zitat

Bin auf der Suche nach den Bildern die Hallunke damals zum Umbau des WBC über einen Hoster eingestellt hat. Der Hoster hat sie mittlerweile gekickt und Hallunke hat die Bilder nicht mehr.
Ich habe einen Zapfmeister 2 von Westfalia umgebaut und nutze ihn bis heute. Der warme Sommer hat mich dazu getrieben mir einen WBC wegen der Kühlleistung zuzulegen. Aber das Ding muß auf jeden Fall mit ext. CO2 Versorgung, einer VA Zafpfbrücke und Kompensatorhahn ausgerüstet werden. Bin für alles an Bildern dankbar.
Super das es dieses Forum noch gibt. War so lange nicht mehr hier, das ich sogar meinen damaligen Benutzernahmen vergessen habe......

Prost aus Delmenhorst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)