Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fragen zum Wunderbar Cooler

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dumbo
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 13.01.2019 16:55    Titel: Fragen zum Wunderbar Cooler Antworten mit Zitat

Hallo, kam zu dem Ding wie die Jungfrau zum Kind, ohne Anleitung.

Problem 1: Wer hat eine Anleitung?
2) Habe das Gelbe Anschlussstück und einen Gelben Stechdegen mit Löchern oben und einen Transparenten ohne, welchen nutze ich für Bier mit dem Gelben Anschlussstück?
Für was ist dann der andere?

Hauptproblem: Bier schäumt zu stark, was m. M daran liegt das der Gelbe Zapfadapter am Abstellhahn oben Undicht ist, die Pumpe hört deshalb nicht zu Pumpen auf.

Habe bereits beide Stechdegen, sowie einen der O-Ringe versucht, leider ohne Erfolg.

Wenn ich den Schlauch der von dem Pumpenanschluß zum Zapfadapter geht abklemme, hört die Pumpe brav auf zu pumpen, scheint also an der undichtigkeit zu liegen.
Wie kriege ich das Dingen dicht?

Vielen Dank und Grüße Dumbo.

Bin Alkoholgegner, vernichte das Zeug wo ich es treffe...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)