Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

alkoholfreie Biere

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Der Marktanteil von alkohlfreiem Bier . . .
steigt !
85%
 85%  [ 6 ]
fällt !
0%
 0%  [ 0 ]
bleibt gleich !
14%
 14%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Drogenguide
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 06.06.2011 07:57    Titel: alkoholfreie Biere Antworten mit Zitat

Ich glaube der Trend zum alkoholfreiem Bier wird zulegen. Wenn auch auf niedrigem Niveau. Mein Tip von derzeit 3% auf 7% innerhalb von 2 Jahren.

Prost!

Pustekuchen
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 05.07.2011 17:31    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich wage nicht, einen konkreten Tipp abzugeben, aber ich gestehe, selbst auch immer mehr zum alkoholfreien zu greifen. Ich kanns mir einfach nicht leisten, den Führerschein zu verlieren.
Bastian
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 15.07.2011 13:01    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Na, da sind wa uns ja wohl einig *g*

Grüße

Bastian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
slia
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 15.07.2011 22:46    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also ich habe noch nicht abgestimmt. Werde ich auch nicht machen.

Bier ist Bier, alkoholfreies Bier hat mit Bier nichts zu tun.
Man kann es trinken, es hilft, den Führerschein zu behalten, aber von Bier kann man von dem Gebräu wirklich nicht reden.

Dann lieber irgendetwas wohlschmeckendes Alkoholfreies.

Flensburgerpils
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 10.08.2011 09:31    Titel: Wird in Zukunft mehr davon geben Antworten mit Zitat

Ich stimme slia zu. Bier ist Bier, hat einen Alkoholgehalt und das soll auch so bleiben. Allerdings denke ich schon, dass sich der Marktanteil von alkoholfreiem Bier in den nächsten Jahren steigern wird. Gerade die Autofahrer und Schwangeren greifen doch gerne auf alkoholfrei zurück.
djtoby
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 02.10.2011 23:36    Titel: Marktanteil... Antworten mit Zitat

...bleibt mittlerweile wohl recht konstant.
Die meisten Brauereien haben ihr "Alkoholfrei-Feuerwerk" bereits verschossen...
Und zu meiner Schande muß ich gestehen machmal ein alkoholfreies Weizen zum Durstlöschen abzuzischen Wink
Das ist die einzige Biersorte welche alkoholfrei einigermaßen genießbar bleibt (meine Meinung).
Ganz übel sind zur Zeit die Versuche alkfreies Bier mit etwas anderem (Limo und Co) zu mischen, das geht garnicht!!!

Gruß & Prost (heute mit einem Franzi frisch aus der PD)!

Toby
Barnes77mk
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 28.06.2013 16:18    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Da ich meine Mitmenschen und meinen Führerschein liebe - wenn es unbedingt Bier sein muss, dann alkoholfrei! Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)