Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Frage an die leute die den Wunderbarcooler und die Pd haben

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gigi
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter


Anmeldungsdatum: 13.01.2006
Beiträge: 290
Wohnort: Wilhelmshaven

BeitragVerfasst am: 05.05.2006 12:32    Titel: Frage an die leute die den Wunderbarcooler und die Pd haben Antworten mit Zitat

Hab mal ne frage an die leute die den wc und die PD zu hause haben kann man das uni fass in die PD packen und damit zapfen??????Wenn ja würde ich mir son unifass kaufen.Da das unifass ja den gleichen anschluss wie die pd hat.Danke für antworten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Disguise
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 05.05.2006 14:31    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hm dass waere dann ja so wie meine ueberlegung das pd fass nachzufuellen das waere ja fantastisch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mikeydeluxe
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter


Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 332
Wohnort: Pforzheim (BADEN-Württemberg)

BeitragVerfasst am: 05.05.2006 20:27    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

das problem, wenn ich in ein unifass bier aus ner 5liter dose reinfülle, ist doch der mangel an kohlensäure, oder mach ich jetzt n denkfehler?
_________________
"Ich bin in ungeklärtem Abwasser geschwommen... Ich liebe es!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gigi
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter


Anmeldungsdatum: 13.01.2006
Beiträge: 290
Wohnort: Wilhelmshaven

BeitragVerfasst am: 05.05.2006 20:33    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ne hast schon recht ich hatte auch nicht vor bier in das unifass zu schütten sondern wodka energy da ich bald gebu habe und 2 anlagen wollte ich wissen obs geht damit wir schön gekühlten wodka trinken können (mir ist bekannt das Plastik (unifass vom WC) die kälte nicht so gut weiterleitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mikeydeluxe
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter


Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 332
Wohnort: Pforzheim (BADEN-Württemberg)

BeitragVerfasst am: 05.05.2006 23:21    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

alles klar Cool
_________________
"Ich bin in ungeklärtem Abwasser geschwommen... Ich liebe es!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheDonald
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter


Anmeldungsdatum: 24.09.2005
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: 06.05.2006 12:48    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich meine es paßt nicht - der Anschluß war anders als bei der PD (habe meinen WC zurückgegeben und kann es daher nicht mehr prüfen).

Ich glaube da war kein Ventil dran einfach nur ein Schraubverschluß wie bei einer großen Flasche.

_________________
Lieber etwas besser und dafür mehr...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tom40
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 119
Wohnort: deutsche weinstraße

BeitragVerfasst am: 06.05.2006 14:52    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

das kann gar nicht passen ..

.. das WC-plastefass hat einen übergang vom PD-fass an den anschluss vom WC

wie willst du denn den anschluss vom WC an deine PD bekommen?

_________________
viele grüße aus der pfalz
tom (BSM 4481)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)