Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Freizeit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Halid
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 24.07.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08.06.2021 13:07    Titel: Freizeit Antworten mit Zitat

Hallo ... 
Nun, ich würde gerne wissen wollen, wie ihr euch so die Zeit vertreibt! Ob nun zu Hause oder eben draußen...Habt ihr Hobbys? Schreibt...
Vielleicht ist ja dann auch etwas dabei, was wir ebenfalls unser Hobby nennen können oder unsere neue Lieblingsbeschäftigung wird! 
Wer weiß Wink

Also, ich habe in letzter Zeit das Malen nach Zahlen für mich entdeckt! 
Macht Spaß, ich kann dabei abschalten, den Kopf freibekommen. Kann auf jeden Fall zu raten, es mal zu versuchen! 
Mein Favorit; Malen nach Zahlen Kostenlos!

So, jetzt seid ihr dran!!!
Bin gespannt... Einen schönen Tag!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bleskel
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 19.07.2021
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20.07.2021 09:53    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich tausche gerne in meiner Freizeit. Ich investiere mein Geld in Aktien und solche Dinge. Ich denke, das ist eine interessante Sache, vor allem, weil ich viel Zeit damit verbringe. Ich kann mein Smartphone für den trading verwenden. Es vereinfacht dies alles mehrfach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
roksa
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 23.07.2018
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 29.07.2021 16:34    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich sehe gerne Fern Wink Und, ich lese auch ab und zu mal... kann dabei richtig gut abschalten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klasnic
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 08.03.2018
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 08.08.2021 09:43    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ah, das ist verschieden... kommt drauf an, wozu ich Lust habe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zarisa
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 18.08.2021
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20.08.2021 13:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich habe schon immer gerne gesportelt. Zum Glück habe ich ein Rudergerät und auch einen Stepper zuhause. So konnte ich auch in der Zeit, in der die Fitnessstudios geschlossen hatten, auch etwas tun konnte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unitedbronx
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 23.08.2021
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 23.08.2021 19:26    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo, danke für die Spieleempfehlungen. Ich bin neu hier und trinke gerne Bier als Hobby. Aber ich würde auch gerne Computerspiele spielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tilman Scherrer
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 05.04.2021
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 23.08.2021 20:16    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

unitedbronx hat Folgendes geschrieben:
Hallo, danke für die Spieleempfehlungen. Ich bin neu hier und trinke gerne Bier als Hobby. Aber ich würde auch gerne Computerspiele spielen.


Leute, mir gefielen alle Hobbies, die ihr vorgestellt habt. Dies alles ist sehr gut, aber leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen und meinem zusätzlichen Gewicht nicht viel reisen oder Sport treiben. Also schaue ich gerne Fußball im Fernsehen und spiele FIFA-Spiele. Ich habe FIFA 22 Xbox Series X Account gefunden, wo ich Aktivierungsschlüssel erhalten kann. Ansonsten mag ich auch Bücher und Schach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marmaduk
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 23.11.2020
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 22.12.2021 10:14    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wenns paßt und kommt halt auch auf die "Länge der Freizeit" an - also wenn mal Zeit für ein verlängertes WE bleibt - dann schon mal ein Tripp in eine Stadt - kurzer Städteurlaub und auch oft in Verbindung mit einer Stadtführung durch die jeweilige Stadt.
Finde es immer interessant andere Städte kennezulernen

_________________
News und Infos aus HU
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
attraktiver
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 14
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 22.12.2021 22:47    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Meine Freizeit gehört fast zu 100 % meinen Tieren.

Zurzeit kümmere ich mich sehr intensiv um meine beiden Vogelspinnen, meine Schlange sowie meinen Gecko.

Dazu hole ich mir ein paar Informationen, um meine Terrarien weiter zu füllen.

Neulich habe ich mir mehr dazu über Bartagame durchgelesen und bin geneigt, dass ich mir im neuen Jahr ein solches Exemplar hole.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
digitron
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 03.09.2020
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 23.01.2022 19:15    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Welche Freizeit? Ist ein Vokabular in meinem Wortschatz das ich so selten benutze, das ichs meistens vergesse ... Laughing
_________________
Free SEO Tools & Angebote
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Becks
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 08.02.2022
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09.02.2022 15:52    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Freizeit ist Entspannen, und zum entspannen gehört für mich die Sauna. Gibt nichts besseres.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beico
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 25.04.2022
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 26.04.2022 18:26    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Da sich bei mir auf den Hüften mittlerweile das ein oder andere Bierchen niedergelassen hat, habe ich vor knapp 3 Monaten damit begonnen in einem Fitnessstudio Gewichte zu stemmen. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich am liebsten gleich nach dem ersten Training wieder aufgehört. Muskelkater vom aller feinsten. Ohne die Empfehlung für Magnesium hätte ich wohl das Handtuch geworfen. Wie man auf www.vitaminexpress.org nachlesen kann war die Empfehlung aber richtig gut. Magnesium unterstützt nämlich den Körper bei allen möglichen muskulären Problemen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Champ2
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 05.08.2022
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06.08.2022 16:25    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich habe das Glück nicht weit von meiner Wohnung einen See zu haben. Da verbringe ich momentan viel Zeit mit meinem SUP drauf. Surfen ist leider nicht möglich, der See liegt ziemlich windgeschützt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rella
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 28.06.2021
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 18.08.2022 16:57    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Seitdem ich mich entschlossen habe ein Fernstudium bei allensbach-hochschule.de aufzunehmen, kann man nicht wirklich davon sprechen, das ich noch Freizeit habe. Es hat mich aber keiner gezwungen meinen Master in BWL zu machen, also ist es schon Jammern auf hohem Niveau. Und es kommen sicherlich auch wieder bessere Zeiten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)