Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Super Biergläser!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
biermaster
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 16.10.2008 23:19    Titel: Super Biergläser! Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

habe vor kurzem auf der Suche nach einem Geschenk einen super online-Shop für Biergläser gefunden. Da gibts alles vom 3L Bierpokal bis zum Schnapsglas im Bierglas-Design. Da ich mein Bier am liebsten aus einem passenden Glas trinke habe ich auch direkt für mich privat noch was dort gefunden Very Happy. Den Shop findet Ihr unter www.das-bierglas.de

Dann viel Spaß beim Stöbern.
MfG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 17.10.2008 09:03    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Schöner Shop. Wenn die den noch ein bischen ausbauen dann glaube ich daß die damit verdammt gute Umsätze machen können.
Es gibt nämlich viele die immer gern das Originalglas haben wollen und die Brauereiseiten sind nicht immer so gut mit dem Angebot.

Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 19.10.2008 15:33    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo,

ja, nett gemacht, aber noch sehr eingeschränkt, was die verfügbaren Produkte etlicher Biermarken angeht. Ich würde mich z.B. für Masskrüge von Löwenbräu interessieren......

Firemaier
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 08.12.2008 13:22    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Pustekuchen,
ich war auch schon auf der Suche nach Löwenbräu Krügen, hab sogar bei der Brauerei direkt nachgefragt, nach ein paar Tagen kam allerdings eine Mail zurück dass Löwenbräu keinen eigenen Shop hat da die Nachfrage zu gering war.

Ich habe mir mit Steinkrügen von Alpirsbacher beholfen. Es wird wohl sehr schwierig was von Löwenbräu zu finden.

Pustekuchen
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 08.12.2008 16:27    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ja, dann muss ich wohl doch mal persönlich vorsprechen in München... in der Regel bekommt man dann doch das Gewünschte Glas, sofern man bereit ist, einen angemessenen Preis zu zahlen. Von anderen Beschaffungsmassnahmen halte ich eher wenig.
Hennes
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 08.12.2008 18:13    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich suche auch noch ein Glas
Das war von Eichbaum und sah aus wie ein Wikingerhelm hab auch noch nichts gefunden. Weder im Bierglasshop noch bei E Bay.
Das gibts wohl nur noch aufm Schwarzmarkt

Firemaier
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 10.12.2008 13:52    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallöchen,
von Eichbaum hab ich 12 Gläser zuhause stehen, alle in der form wie ein Horn, sehen toll aus und das Auge isst ja schliesslich auch mit Laughing

BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 10.12.2008 14:10    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Pustekuchen hat Folgendes geschrieben:
............ Ich würde mich z.B. für Masskrüge von Löwenbräu interessieren......

Wie währ es denn z.B. damit

Löwenbräu Krüge 0,5l

oder noch besser damit

Löwenbräugläser 0,5l
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Pustekuchen
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 10.12.2008 18:04    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo BSM 3632,

danke für die Links, leider führen sie mich nur zu 0,5-er Krügen, ich suche aber die "Erwachsenen-Größe" mit 1 Liter Fassungsvermögen.

S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 10.12.2008 20:59    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Pustekuchen hat Folgendes geschrieben:
Hallo BSM 3632,

danke für die Links, leider führen sie mich nur zu 0,5-er Krügen, ich suche aber die "Erwachsenen-Größe" mit 1 Liter Fassungsvermögen.

Tja Pustekuchen. Löwenbräu Masskrüge gibts auf dem Oktoberfest im 2er Set zu kaufen. Also nächstes Jahr Termin vormerken.

Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 10.12.2008 22:04    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

S`letschte no hat Folgendes geschrieben:
.... Also nächstes Jahr Termin vormerken.

Alles klar, wird gleich im Kalender vermerkt!!!! Danke für den Tipp

Rauschkugel
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 19.12.2008 17:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hatte mir schon öfters Biergläser- und Krüge bei Amazon bestellt.
Die Biergukel war die letzte Bestellung, sehr schöne und hochwertige Gläser.
Gläser mit Markennamen sind eher weniger vertreten, dafür mehr Sammlergläser wie Ritzenhoff im Angebot....

BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 20.12.2008 20:32    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich suche schon lange ein altes Glas in Kugelform der Binding Brauerei. Eine Kneipe in der Nachbarschaft hat welche. Ich müsste der Wirtin vieleicht mal schone Augen machen Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Rauschkugel
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 21.12.2008 11:11    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM3632 hat Folgendes geschrieben:
Ich suche schon lange ein altes Glas in Kugelform der Binding Brauerei. Eine Kneipe in der Nachbarschaft hat welche. Ich müsste der Wirtin vieleicht mal schone Augen machen Very Happy

Hatte ich mal mit einem Kaiser Kellerbier Glas versucht..Nicht mit schönen Augen Wink, dafür mit einem überdurchschnittlichem Trinkgeld!
Das hat sowas von nicht funktioniert Sad Ich weiß von nix

HellesBlondes
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 02.03.2022 17:50    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

@biermaster - so gut kann die Seite ncht gewesen sein, die existiert ja gar nicht mehr.

Wer neue Biergläser braucht, dem kann ich diese Seite empfehlen: https://www.barstuff.de/bierglaeser Die haben alles im Sortiment: Weizengläser, Bierkrüge, Biertulpen, Bierbecher, Craft Beer Gläser, Bier Spezialgläser, usw. für jedes erdenklich Bier ein passendes Glas. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.

Ich trinke am liebsten aus meiner Stölzle Biertulpe (400ml), ich weiß nicht wieso, schmeckt mir daraus einfach am besten. Sieht auch am besten aus und liegt gut in der Hand, was will man mehr?!

Früher hatte ich einen alten grauen Bierkrug aus dem ich immer am liebsten getrunken habe, aber inzwischen mag ich Glas viel lieber.

Prost!
Timebandit60
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 15.03.2022 16:18    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Eine schöne Auswahl bietet auch https://barmeister24.de/Bierglaeser oder, mein Fvorit: https://cookinglife.de/#sqr:(q[Biergl%C3%A4ser])

Grüße
Patric
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)